Logo DD vom Hasental DD vom Hasental
     
  über uns  
       
  Mein Name ist Harry Frenademez, mit meiner Frau Barbara und den beiden Kindern, Lara und Nico wohnen wir im schönen „Säuliamt“.
Ich bin seit Kindsbeinen mit der Jagd verbunden und mit Jagdhunden gross geworden.

2006 ist mit "Harry von der Kreuzegg", Rufname Haiko, unser erster Deutsch Drahthaar Welpe zu uns gestossen. Haiko wurde auf VJP, HZP, VGP, BTr und auf Schweiss geführt. Ab 2009 unterstützt uns "Chessy vom Tschiernockblick", eine Steirische Rauhaarbracke auf schwierigen Nachsuchen.

Diverse Jagdmöglichkeiten im In- und Ausland haben schnell erkennen lassen, dass der Deutsch Drahthaar für mich das Ideal eines Allrounders darstellt!

Das Glück wollte es, dass 2011 mit "Anka von der Sitzenau" eine Deutsch Drahthaar Hündin in unsere Familie gekommen ist, die sich geradezu als Zuchthündin aufgedrängt hat! Anka hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden, zeigt auf der Jagd erstklassige Leistungen und ist mit ihrem einzigartigen Wesen ein idealer Jagd-/Familienhund.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Deutsch Drahthaar Zwinger vom Hasental zu gründen.

Harry Frenademez
Bild Harry

Harry Frenademez                          
Aero vom Hasental mit Mutter Anka von der Sitzenau